Management

Es ist unser großes Anliegen, in allen Wohn- und Pflegezentren der Charleston Holding die gleichen hohen pflegerischen und menschlichen Standards zu setzen. Das Management der Charleston Holding arbeitet täglich daran, neue Impulse aufzunehmen und eine gleichbleibend hohe Pflegequalität sicherzustellen.

Sebastian Kabak
CEO


Sebastian Kabak begann seine berufliche Laufbahn im Jahr 2007 nach Abschluss des Studiums des Internationalen Managements an der Hochschule für Technik und Wirtschaft in Karlsruhe. Als Trainee im Senioren-Wohnpark Henningsdorf lernte er das Rüstzeug, um zwei Jahre später seine erste Einrichtungsleitung zu übernehmen. Seit dem Jahr 2012 arbeitete Kabak für Orpea Deutschland, wo er sich vom Einrichtungsleiter innerhalb weniger Jahre zum Regional Geschäftsführer mit der Verantwortung für insgesamt 26 Einrichtungen entwickelt hat. Seit Anfang 2017 zeichnet Kabak als Geschäftsführer / COO für das Operative Geschäft, Sales und Marketing der Charleston Gruppe verantwortlich und übernahm Anfang 2017 zusätzlich den Verantwortungsbereich des CEO.

Michael Dillmann
CFO


Nach Abschluss einer Ausbildung zum Industriekaufmann entschloss sich Michael Dillmann bereits gewonnene Kenntnisse während des Studiums der Betriebswirtschaftslehre mit den Schwerpunkten EDV und Finanzierung weiter zu vertiefen. Seit 1996 war Dillmann als Leiter im Controlling in verschiedenen Dienstleistungsunternehmen tätig – darunter die Firmen Techem und Fitness First Deutschland. Seit Ende 2008 spezialisierte er sich im Bereich der Altenpflegebranche. Die weitere berufliche Laufbahn brachte ihn zu CASA REHA, wo er die Position des Leiters Finanzen und Controlling bekleidete – nach Übernahme des Pflegeheimbetreibers durch Korian Deutschland übernahm er hier die Leitung des Controllings für das gesamte Unternehmen. Michael Dillmann komplettiert das Management der Charleston Holding seit Mai 2018 in der Funktion des kaufmännischen Geschäftsführers / CFO.

Boris Keilhauer
Expansion

.

Jens Büker
Expansion und Abteilungsleitung Marketing

Alexander Schmechel
Regionalleitung Süd

Patricia Graupner
Regionalleitung West

Carsten Wöhler
Regionalleitung Nord

Myriam Eggers
Regionalleitung Nord

Sabine Meurer Irmisch
Bereichsleitung Service Süd

Susanne Eggers
Bereichsleitung Service Nord & West

Michael Burchard
Bereichsleitung für Architektur und Innenraumplanung

Toralf Bethmann
Bereichsleitung Asset and Property Management

Manuela Schulze
Leitung Einkauf

Dieter Sauerwein
Leitung Personalmanagement

Joachim Dignas
Leitung Qualitätsmanagement