Echt was bewirken

Ihre neuen Aufgaben

  • Sie sind verantwortlich für eine qualitativ hochwertige Pflege, Betreuung und Versorgung der Bewohner/innen unter Berücksichtigung betriebswirtschaftlicher und qualitätsrelevanter Aspekte
  • Sie sind zuständig für die Mitarbeitergewinnung, Repräsentation und Vernetzung der Einrichtung in der Öffentlichkeit
  • Sie führen und fördern die Mitarbeiter/innen bei der persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung und haben stets ein offenes Ohr für alle Belange
  • Sie tragen die Verantwortung für die Auslastung der Einrichtung und eine wirtschaftliche Betriebsführung
  • Sie sorgen für die Erfassung der wichtigsten Risiken in wirtschaftlicher, fachlicher, personeller, baulicher und organisatorischer Sicht
  • Zu Ihren Aufgaben zählt die qualifizierte Kooperation mit externen Dienstleistern und den Aufsichtsbehörden
  • Sie sind zuständig für die Kontrolle und Einhaltung des Budgets sowie das Ableiten geeigneter Maßnahmen
Mach Karriere als Mensch

Das bringen Sie mit

  • Sie haben ein abgeschlossenes Studium im Bereich Pflegemanagement oder eine staatlich anerkannte Weiterbildung gemäß den aktuell gültigen landesrechtlichen Regelungen
  • Sie bringen Berufserfahrung als leitende Funktion einer Einrichtung mit
  • Sie zeichnet Ihr gutes betriebswirtschaftliches Verständnis aus
  • Mit Ihrer Kommunikationsfähigkeit und Sozialkompetenz überzeugen Sie nicht nur uns, sondern auch die Mitarbeiter/innen in der Einrichtung von Ihren Fähigkeiten
  • Ihr verbindliches Auftreten und verantwortliches Handeln runden Ihr Profil ab
Garantiert statt gut gemeint

Unsere Leistungen

  • Leistungsgerechtes Gehalt mit einer attraktiven Zielerreichungsprämie
  • Dienstwagen nach 1 % Regel auch zur privaten Nutzung
  • 30 Tage Urlaub pro Jahr bei einer 5-Tage-Woche
  • Attraktive Preisnachlässe bei namenhaften Anbietern über Corporate Benefits
  • Strukturierte Einarbeitung mit kontinuierlicher Begleitung
  • Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge (baV)
  • Unterstützendes Qualitätsmanagement

Luisenhof

Erfolg und Zufriedenheit

Wir investieren in Dich und begleiten Dich auf Deinem individuellem Weg. In unserer eigenen Charleston Akademie gibt es eine Vielzahl an Fort- und Weiterbildungsangeboten, die alle unsere Mitarbeiter für sich nutzen können.

In zwei Jahren berufsbegleitend Einrichtungsleitung werden? Von der Hilfskraft zur Pflegefachkraft werden? Zusatzausbildungen, die sich finanziell lohnen? Aufstieg ins überregionale Management? Bei uns haben Sie die Möglichkeit!

Zur Einrichtungsseite

CHARLESTON1922_6924-HDR.jpg
CHARLESTON1922_7302-HDR.jpg
CHARLESTON1922_7308.jpg

Leben in Gladbeck

Der Luisenhof liegt im Ostviertel der Stadt Gladbeck, zwischen der Luisen- und der Charlottenstraße. Das Zentrum der Stadt Gladbeck ist gut erreichbar. Durch die zentrale Lage ist die Fußgängerzone in der Innenstadt mit ihren vielfältigen Einkaufsmöglichkeiten in circa 10 Minuten zu Fuß zu erreichen.

Unsere Haus liegt sehr zentral und ist auch für Besuch gut erreichbar, der nicht mit dem Auto anreist. Eine Bushaltestelle befindet sich in 100 Metern Entfernung vom Haus. Die Distanz zum Bahnhof von 850 Metern kann entweder zu Fuß oder mit dem Taxi bewältigt werden.