Freuen Sie sich auf spannende Inhalte

Ihre neuen Aufgaben

  • Übernahme hauswirtschaftlicher Tätigkeiten (z.B. Tische decken, Zimmer herrichten, etc.)
  • Mitwirkung bei Festen und Veranstaltungen
  • Hilfestellung bei der Einnahme der Mahlzeiten und der Flüssigkeitsversorgung
  • Unterstützung der grundpflegerischen Versorgung (Waschen, Duschen, Rasieren, Mundpflege, Hilfe beim An- und Auskleiden, etc.)
  • Begleitung, Betreuung und Pflege der Bewohner
Überzeugen Sie uns

Das wünschen wir uns von Ihnen

  • Ausbildung zum Hauswirtschafter, Altenpflegehelfer, Krankenpflegehelfer oder Alltagsbetreuer (wünschenswert)
  • Bewohnerorientierte Einstellung und Freude an der Pflege
  • Wertschätzende Kommunikation, Teamfähigkeit und Freundlichkeit
  • Erste Erfahrungen im Umgang mit älteren Menschen
Darum Charleston

Unsere Leistungen

  • Sicheres Gehalt
    mit überdurchschnittlichen Zeitzuschlägen und ggf. Funktionszulage
  • Betriebliche Altersvorsorge
    Bezuschussung zur betriebliche Altersvorsorge (bAV)
  • Fort- & Weiterbildunsgmöglichkeiten
    sowie Kostenübernahme des erforderlichen Auffrischungskurses
  • Mitarbeiterrabatte bei namhaften Unternehmen
    vielfältige Angebote über den Anbieter corporate benefits
  • Offene Türen
    Leitungskräfte, die immer ein offenes Ohr für Sie haben
Ihr Ansprechpartner
Sonja_Steinbach_Haus_Drendel.jpg
Einrichtungsleitung
Sonja Steinbach
07947 91310
bewerbungen.drendel@charleston.de
Weitersagen Jetzt bewerben

Haus Drendel

Offene und persönliche Kommunikation

Im Haus Drendel bieten wir Ihnen in einem familiären Arbeitsklima einen sicheren Arbeitsplatz. Ihre persönliche und berufliche Weiterentwicklung fördern wir individuell, um Sie sowohl in Ihrer weiteren Karriere als auch finanziell voranzubringen.

Durch unser besonderes Pflegekonzept wird ein breites Spektrum an pflegerischer Arbeit und Herausforderung geboten. Beim Personaleinsatz haben wir so die Möglichkeit auf Vorlieben und Stärken der Mitarbeitenden einzugehen und sie entsprechend der Stärken und Wünsche in einem „passenden“ Bereich einzusetzen.

Individuelle Fort- und Weiterbildungen sind für uns selbstverständlich. Ebenso wie eine offene und persönliche Kommunikation, kurze Entscheidungswege und die Möglichkeit, sich in die Gestaltung der Abläufe auf den Wohnbereichen einzubringen.

Den Mitarbeitern bringen wir die gleiche Wertschätzung wie den Bewohnern entgegen. Sofern möglich unterstützen wir auch bei Themen außerhalb der eigentlichen Tätigkeit, zum Teil auch in privaten Belangen. Wenn Mitarbeiter aus anderen Regionen in Deutschland sich dazu entscheiden bei uns zu arbeiten, bieten wir individuelle Arbeitszeitmodelle und günstige Unterkunftsmöglichkeiten im Ort an.

Zur Einrichtungsseite

Pflegezentrum_Drendel.jpg
Pflegezentrum Haus Drendel_Haustier.jpg
Pflegezentrum Haus Drendel_Spiel.jpg

Leben in Zweiflingen-Orendelsall

Die Einrichtung liegt ländlich gelegen im Teilort der Gemeinde Zweiflingen. Der Hohenlohekreis ist reich an schöner Landschaft mit vielfältigen Erholungs- und Freizeiteinrichtungen. Unsere Lage ermöglicht Ausflüge in die nahegelegenen historischen Städtchen, Weinberge oder das schöne Jagsttal.

Zum Einkaufsbummel lädt die in 12 km entfernte Kreisstadt Öhringen ein. Die Region bietet ausgeschilderte Rad- und Wandertouren, Baden in Naturseen oder zahlreiche Feste im über das ganze Jahr verteilt. Hier lässt sich für jeden ein passender Ausgleich zum Arbeitsalltag finden.