Echt was bewirken

Ihre neuen Aufgaben

  • In Ihrer Verantwortung liegen alle allgemeinen und organisatorischen Verwaltungsaufgaben unserer Pflegeeinrichtung wie z.B. Belegerfassung und Kassenführung, Vertragswesen, Beratungsgespräche und Rezeptionsdienst
  • Sie sind zuständig für die Durchführung der Bewohneradministration, Sie führen die Bewohnerakten und verwalten die Stammdaten
  • Sie unterstützen die Einrichtungsleitung bei den administrativen Tätigkeiten und bilden die Schnittstelle zwischen unserer Pflegeeinrichtung und der zentralen Verwaltung
  • Sie erstellen die Grundlagen für die Fakturierung und gestalten alle Arbeitsabläufe nach Vorgabe des Qualitätsmanagementhandbuchs
  • Zu Ihren weiteren Aufgaben gehört die regelmäßige Kommunikation mit unseren Bewohnern, deren Angehörigen sowie externen Dienstleistern und Kostenträgern
Mach Karriere als Mensch

Das bringen Sie mit

  • Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung zur/zum Bürokauffrau/-mann, Kauffrau/-mann im Gesundheitswesen oder eine vergleichbare Ausbildung
  • Alternativ bringen Sie langjährige Berufserfahrung in einer Heimverwaltung mit
  • Sie zeichnen Ihr gutes betriebswirtschaftliches Verständnis und Ihre sicheren EDV-Kenntnisse aus
  • Ihr hohes Maß an Sozialkompetenz sowie Ihre strukturierte und verlässliche Arbeitsweise runden Ihr Profil ab
Garantiert statt gut gemeint

Unsere Leistungen

  • Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge (baV)
  • Interne und externe Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Regelmäßige Mitarbeiterevents wie z. B. Sommerfeste, Weihnachtsfeiern oder Teamveranstaltungen
  • Attraktive Preisnachlässe bei namenhaften Anbietern über Corporate Benefits
  • Sonderurlaub zu besonderen Anlässen wie beispielsweise Hochzeit oder Umzug
  • Strukturierte Einarbeitung mit kontinuierlicher Begleitung
  • Leistungsgerechte Vergütung nach Berufserfahrung und Qualifikation

Anna Müller Haus

Wertschätzung, Verlässlichkeit und Verantwortung

Sie wollen sich weiterentwickeln? Gerne! Unsere wöchentlichen Fortbildungen helfen Ihnen sich immer auf dem neuesten Stand zu halten. Auch unser Qualitätsmanagement und Praxisanleitung unterstützt sie gerne.

Egal ob Sie gerade mit Ihrer Ausbildung fertig sind oder Karriere machen wollen, wir als Arbeitgeber sind gerne bereit unsere Mitarbeiter zu fördern und in Sie zu investieren. Mit unserem Willkommenspaket unterstützen wir den Start ins Berufsleben. Darüber hinaus gibt es ein Gehalt, das sicher ist und überdurchschnittliche Zuschlägen obendrauf. Bei uns haben Sie die Möglichkeit eine Zukunft aktiv mitzugestalten.

Familiäres Arbeitsklima? Ist uns wichtig! Wenn Sie zufrieden sind, sind es auch unsere Bewohner. Wertschätzung, Verlässlichkeit, Verantwortung übernehmen, das sind für uns nicht nur leere Worthülsen sondern Anspruch und Ansporn. Und auch Fehler machen lassen wir zu, denn nur so können wir uns verbessern.

Zur Einrichtungsseite

Anna Mueller Haus_Eingang.jpg
AnnaMuellerHaus_Essen.jpg
Anna_Mueller_Haus_Ausblick.jpg

Leben in Bad Camberg

Durch die sehr gute Verkehrsanbindung (Zugang zur A3 und eigenen Bahnhof/Busbahnhof) sind die umliegenden Städte und Gemeinde auch für Pendler gut erreichbar. Freie Parkplätze direkt an der Einrichtung ersparen das lange Suchen nach einem Parkplatz.

Eingebettet im schönen Taunus liegt Bad Camberg ländlich aber dennoch zentral. Daneben besitzt Bad Camberg eine sehr gute Infrastruktur für das tägliche Leben. Neben Ärzten, zahlreichen Einkaufsmöglichkeiten, Kino, Sportvereinen oder Fitness Einrichtungen bietet die große Museumslandschaft von Frankfurt oder das Rheingauer Musikfestival der Landeshauptstadt Wiesbaden weitere Highlights der Region Rhein-Main.

Für Weinfreunde bietet der Rheingau mit seinen zahlreichen Weingütern und Strauswirtschaften für jeden Geschmack etwas. Wir freuen uns auf Sie!