Echt was bewirken

Ihre neuen Aufgaben

  • In Ihrer Verantwortung liegen alle allgemeinen und organisatorischen Verwaltungsaufgaben unserer Pflegeeinrichtung wie z.B. Belegerfassung und Kassenführung, Vertragswesen, Beratungsgespräche und Rezeptionsdienst
  • Sie sind zuständig für die Durchführung der Bewohneradministration, Sie führen die Bewohnerakten und verwalten die Stammdaten
  • Sie unterstützen die Einrichtungsleitung bei den administrativen Tätigkeiten und bilden die Schnittstelle zwischen unserer Pflegeeinrichtung und der zentralen Verwaltung
  • Sie erstellen die Grundlagen für die Fakturierung und gestalten alle Arbeitsabläufe nach Vorgabe des Qualitätsmanagementhandbuchs
  • Zu Ihren weiteren Aufgaben gehört die regelmäßige Kommunikation mit unseren Bewohnern, deren Angehörigen sowie externen Dienstleistern und Kostenträgern
Mach Karriere als Mensch

Das bringen Sie mit

  • Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung zur/zum Bürokauffrau/-mann, Kauffrau/-mann im Gesundheitswesen oder eine vergleichbare Ausbildung
  • Alternativ bringen Sie langjährige Berufserfahrung in einer Heimverwaltung mit
  • Sie zeichnen Ihr gutes betriebswirtschaftliches Verständnis und Ihre sicheren EDV-Kenntnisse aus
  • Ihr hohes Maß an Sozialkompetenz sowie Ihre strukturierte und verlässliche Arbeitsweise runden Ihr Profil ab
Garantiert statt gut gemeint

Unsere Leistungen

  • Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge (baV)
  • Interne und externe Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Regelmäßige Mitarbeiterevents wie z. B. Sommerfeste, Weihnachtsfeiern oder Teamveranstaltungen
  • Attraktive Preisnachlässe bei namenhaften Anbietern über Corporate Benefits
  • Sonderurlaub zu besonderen Anlässen wie beispielsweise Hochzeit oder Umzug
  • Strukturierte Einarbeitung mit kontinuierlicher Begleitung
  • Leistungsgerechte Vergütung nach Berufserfahrung und Qualifikation

Stumpfwiese

Zukunft gestalten

Junge Fachkräfte möchten ihre Zukunft karriereorientiert gestalten – wir unterstützen sie dabei. Sprechen Sie mit uns über Ihre Vorstellungen – wir erläutern gern die Möglichkeiten, die sich für Sie ermöglich lassen.

Die „Tür“ zu den Leitungen in unserer Einrichtung ist für Mitarbeiter stets offen. Wir haben ein Ohr für die Belange und Sorgen unserer Mitarbeiter und versuchen zu helfen, wo es nötig und möglich ist. Die Dienstplangestaltung findet unter Berücksichtigung der Notwendigkeiten, aber auch unter Berücksichtigung der persönlichen Wünsche unserer Mitarbeiter statt.

Team- und Abteilungsgespräche werden regelmäßig durchgeführt, so dass die Kontinuität bei Prozessen gewährleistet ist. Die Leitungen in unserer Einrichtung verfügen über entsprechende Weiterbildungen und Berufserfahrungen. Diese sind bedeutsam für einen gut laufenden Arbeitsalltag, um die hoch gesetzten Ziele und Aufgaben zu bewältigen.

Zur Einrichtungsseite

Mitarbeiter_Stumpfwiese_Spiel.jpg
Stumpfwiese_Garten.jpg
Mitarbeiter_Stumpfwiese_2.jpg

Leben in München

Unsere Einrichtung liegt in einem neuen Wohnzentrum der Gemeinde Unterhaching. Dadurch sind vielseitige Einkaufsmöglichkeiten gegeben. Die Verkehrsanbindungen nach München sind durch S – Bahn und Busse optimal gewährleistet.

In der Gemeinde Unterhaching gibt es ein breites Angebot an kulturellen Veranstaltungen und eine große Auswahl an Restaurants unterschiedlicher Nationalitäten. Durch die gute Integration in die Gemeinde haben wir Verbindungen zu Kindertagesstätten und sozialen Verbünden.