Echt was bewirken

Ihre neuen Aufgaben

  • In Ihrer Verantwortung liegen alle allgemeinen und organisatorischen Verwaltungsaufgaben unserer Pflegeeinrichtung wie z.B. Belegerfassung und Kassenführung, Vertragswesen, Beratungsgespräche und Rezeptionsdienst
  • Sie sind zuständig für die Durchführung der Bewohneradministration, Sie führen die Bewohnerakten und verwalten die Stammdaten
  • Sie unterstützen die Einrichtungsleitung bei den administrativen Tätigkeiten und bilden die Schnittstelle zwischen unserer Pflegeeinrichtung und der zentralen Verwaltung
  • Sie erstellen die Grundlagen für die Fakturierung und gestalten alle Arbeitsabläufe nach Vorgabe des Qualitätsmanagementhandbuchs
  • Zu Ihren weiteren Aufgaben gehört die regelmäßige Kommunikation mit unseren Bewohnern, deren Angehörigen sowie externen Dienstleistern und Kostenträgern
Mach Karriere als Mensch

Das bringen Sie mit

  • Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung zur/zum Bürokauffrau/-mann, Kauffrau/-mann im Gesundheitswesen oder eine vergleichbare Ausbildung
  • Alternativ bringen Sie langjährige Berufserfahrung in einer Heimverwaltung mit
  • Sie zeichnen Ihr gutes betriebswirtschaftliches Verständnis und Ihre sicheren EDV-Kenntnisse aus
  • Ihr hohes Maß an Sozialkompetenz sowie Ihre strukturierte und verlässliche Arbeitsweise runden Ihr Profil ab
Garantiert statt gut gemeint

Unsere Leistungen

  • Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge (baV)
  • Interne und externe Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Regelmäßige Mitarbeiterevents wie z. B. Sommerfeste, Weihnachtsfeiern oder Teamveranstaltungen
  • Attraktive Preisnachlässe bei namenhaften Anbietern über Corporate Benefits
  • Sonderurlaub zu besonderen Anlässen wie beispielsweise Hochzeit oder Umzug
  • Strukturierte Einarbeitung mit kontinuierlicher Begleitung
  • Leistungsgerechte Vergütung nach Berufserfahrung und Qualifikation

Lokhöfe

Bring Deine Ideen mit ein

Schön, dass Du Teil unseres Teams werden möchtest – bei uns stehen eine familiäre Atmosphäre, sowie flache Hierarchien und eine offene und gelebte Fehlerkultur im Mittelpunkt der Zusammenarbeit. Faire Lohnstrukturen und Sicherheit im Job bieten wir Dir als Arbeitgeber.

Proaktive Mitarbeiterführung erleichtert die Zusammenarbeit und ebnet den Weg zum gemeinsamen Ziel. Dabei kannst Du Dich nach Deinen Vorstellungen weiterentwickeln – wir ermutigen unsere Mitarbeiter jederzeit, Gebrauch von unserem umfassenden Aus-, Fort- und Weiterbildungsprogramm zu machen und so ihre Karriere weiter voranzutreiben.

Zur Einrichtungsseite

Praxisanleitung.jpg
Arbeiten_bei_Charleston.jpg
Ausbildung zur Pflegefachfrau Pflegefachmann, auch ambu.jpg

Leben in Rosenheim

Die kreisfreie Stadt Rosenheim liegt im Regierungsbezirk Oberbayern im Alpenvorland, am Zusammenfluss von Mangfall und Inn.

Ein atemberaubendes Alpenpanorama und malerische Gassen - Rosenheim verkörpert das perfekte bayerische Stadtbild – und das nicht erst seit dem Erfolg der beliebten ZDF-Serie „Die Rosenheim-Cops“. 

In Rosenheim finden Sie eine unvergleichliche Kombination aus alpenländischer Tradition und südländischer Lebensart. Ob Freizeitangebote, Ausflugsziele oder Angebote für Familien: Rosenheim hat jede Menge zu bieten