Freuen Sie sich auf spannende Aufgaben

Ihre neuen Aufgaben

  • Planung, Koordination und Durchführung der Gruppen- und Einzelaktivitäten für die Mitarbeiter der sozialen Betreuung und der zusätzlichen Betreuungskräfte nach §43 b
  • Gestaltung der Arbeitsabläufe nach Vorgabe des QMH
  • Ausrichtung der Angebote auf die Bedürfnisse der Bewohnergruppen
Das wünschen wir uns von Ihnen

Das bringen Sie mit

  • Abgeschlossene Weiterbildung zur „Fachkraft für Gerontopsychiatrischen Pflege“
  • 3-jährige Ausbildung in einem sozialen Beruf (z.B. Ergotherapeuten)
  • Interesse an motivierender Personalführung sowie Personaleinsatzplanung
  • Ausgeprägte Sozialkompetenz und gute fachspezifische Kenntnisse
  • Pflege- und Betreuungsorientierung sowie Organisationsgeschick
  • Flexibilität, Eigeninitiative und Kreativität
Das möchten wir Ihnen bieten

Unsere Leistungen

  • Unbefristeter Arbeitsvertrag
    damit Sie langfristig für die Zukunft planen können
  • Attraktives Gehalt
    mit überdurchschnittlichen Zeitzuschlägen
  • Fort- & Weiterbildungsmöglichkeiten
    Fortbildungen durch unser geschultes QM-Team - gerne auch extern
  • Strukturiertes Einarbeitungskonzept
    mit kontinuierlicher Begleitung
  • Mitarbeiterrabatte bei namhaften Unternehmen
    vielfältige Angebote über den Anbieter corporate benefits
Ihr Ansprechpartner
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Einrichtungsleitung
Michaela Kloppe
0911 815470
bewerbungen.theresias@charleston.de
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Theresias

Vielfältige Möglichkeiten

In unserem Haus sind wir ein buntgemischtes, multikulturelles Team. Wir wünschen uns Mitarbeiter/innen, denen die Bewohner am Herzen liegen und diese fachlich, menschlich, höflich und wertschätzend versorgen. Dabei setzen wir Qualitätsstandards um, die unser umfassendes Qualitätsmanagement vorgibt und uns dabei unterstützt.

Wenn Sie bei uns mitarbeiten und die Zukunft gemeinsam gestalten wollen, bieten wir Ihnen vielfältige Möglichkeiten und sichere Zukunftsperspektiven. Wir bieten Ihnen über Fort- und Weiterbildungen die Möglichkeit, in speziellen Bereichen ein Spezialist zu werden, verschiedene Funktionen zu übernehmen und die Karriereleiter empor zu steigen.

Für Mitarbeiter/innen mit Kindern bieten wir familienorientierte Dienstzeiten an. Wir geben Ihnen Unterstützung im privaten Bereich, z. B. durch Zuschüsse zur Kinderbetreuung. Wir arbeiten nicht nur zusammen, wir feiern auch gemeinsam. Einmal im Monat unternehmen wir etwas zusammen. Angefangen von Bowling über den Besuch des Nürnberger Volksfestes bis zum Grillfest oder Kino-, Theater- oder Varietebesuch. Ein monatliches Mitarbeiterfrühstück findet ebenfalls statt. Die Weihnachtsfeier darf nicht fehlen und die Geburtstage werden nicht vergessen.

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Leben in Nürnberg

Für Mitarbeiter/innen, die vorübergehend eine kleine Wohnung benötigen, bieten wir möblierte Dienstapartments im obersten Stockwerk unseres Hauses zur Miete an. Hier in der Großstadt sind die Parkplätze rar, aber wir können unseren Mitarbeiter/innen, die mit dem Auto kommen, einen Stellplatz in unserer Tiefgarage anbieten.

Das öffentliche Nahverkehrssystem ist in Nürnberg so gut ausgebaut, dass man jederzeit mit Bus oder U-Bahn unsere Einrichtung erreichen kann. Das Radwegenetz ist ebenfalls gut ausgebaut.

Nürnberg hat seine historische Altstadt mit der Burg, keine zwei Kilometer entfernt. Die Einkaufsmöglichkeiten in der Innenstadt sind sehr gut. Ebenso die Möglichkeiten der Freizeitgestaltung. Es gibt einen wunderschönen Tiergarten, der das ganze Jahr über besucht werden kann. Wir haben ein großes Messezentrum mit vielfältigen interessanten Veranstaltungen. Der Fußballclub 1. FC Nürnberg ist hier zu Hause, ebenso wie die Eistigers mit einem eigenen Stadion. Die Kultur kommt auch nicht zu kurz mir der Meistersingerhalle. Sie ist Nürnbergs Kultur- und Kongresszentrum.