Ihre neuen Aufgaben
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Sie leiten den Standort des Pflegedienstes und tragen die Verantwortung für die wirtschaftliche Betriebsführung
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Sie sind zuständig für die Sicherstellung einer kundenorientierten, individuellen pflegerischen und psychosozialen Betreuung
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Sie ermitteln den Personalbedarf, treffen die Personalauswahl und sind verantwortlich für die transparente, zeitgemäße und sachgerechte Dienst- und Tourenplanung,
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Sie arbeiten neue Mitarbeiter/innen ein, führen regelmäßige Gespräche und ermitteln den individuellen Fort- und Weiterbildungsbedarf
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Sie planen, organisieren und führen Pflegevisiten, Dienst- und Teambesprechungen durch
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Sie überprüfen die Pflegequalität und das Personal hinsichtlich der fach- und sachgerechten Durchführung der Pflege und Behandlungspflege
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Zu Ihren Aufgaben zählen die Kundenakquise sowie die qualifizierte Kooperation und Kommunikation mit Kunden/innen, Angehörigen, Ärzten und pflegerelevanten externen Diensten
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Sie sind zuständig für die persönliche Beratung von Pflegebedürftigen und deren Angehörigen über Art und Umfang der erforderlichen Versorgung
Das bringen Sie mit
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Sie haben eine staatlich anerkannte Ausbildung zur/zum Pflegefachfrau/-mann, Gesundheits- und Krankenschwester/-pfleger, Altenpfleger/in oder Gesundheits- und Kinderkrankenschwester/-pfleger sowie eine abgeschlossene Weiterbildung zur Leitung von Einrichtungen der Pflege/im Gesundheitswesen
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Sie bringen mindestens zwei Jahre Leitungserfahrung in der mobilen Pflege mit
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Sie sind bereit, an Fortbildungs- und Qualifizierungsmaßnahmen teilzunehmen und bringen aktuelles Wissen und Kompetenz im Bereich Qualitätsmanagement mit
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Sie haben hohe Sozial-, Führungs- und Fachkompetenz und ein sicheres Auftreten
Unsere Leistungen
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Leistungsgerechtes Gehalt mit einer attraktiven Zielerreichungsprämie
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30 Tage Urlaub pro Jahr bei einer 5-Tage-Woche
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Dienstwagen nach 1 % Regel auch zur privaten Nutzung
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Interne und externe Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
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Rabatte beim Onlineshoppen durch Corporate Benefits
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Strukturierte Einarbeitung mit kontinuierlicher Begleitung
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Unterstützendes Qualitätsmanagement
Pflege- und Betreuungsdienste Dortmund
Fairer Umgang und moderne Strukturen
Der Umgang in unserem motivierten Team ist von gegenseitigem Respekt, Wertschätzung und Verlässlichkeit geprägt. Das Arbeitsklima ist familiär. Gemeinsame Unternehmungen stehen monatlich auf dem Programm. Regelmäßig finden Mitarbeiterfrühstück und Mitarbeiterstammtisch statt und eine Weihnachtsfeier ist fester Bestandteil unseres Miteinanders.
Unser Unternehmen ist durch moderne Strukturen geprägt. Die Hierarchien sind flach. Für unsere Mitarbeiter bedeutet dies kurze Entscheidungswege und eine proaktive, wertschätzende und zielorientierte Mitarbeiterführung. Wir sind sehr lösungsorientiert leben eine fairen Umgang miteinander. Und wenn es im Leben einmal schwierig wird, unterstützen wir jeden Mitarbeiter individuell im Rahmen unserer Möglichkeiten.



Leben in Dortmund
Unser Büro liegt in Dortmund Schüren, unweit von den Bundesstraßen 1, 54 und 236 entfernt. Über die Bundesstraßen sind alle umliegenden Städte und Autobahn in wenigen Minuten erreichbar. Auch die Anbindung an das öffentliche Verkehrsnetz ist sehr gut ausgebaut.
Stadtbahn-Stationen und Bahnhöfe sind mit Bussen sehr schnell erreichbar. Bushaltestellen befinden sich direkt vor der Tür. Der Hauptbahnhof ist lediglich 15 Minuten entfernt. Das Büro liegt somit sehr zentral, und dennoch idyllisch. In der näheren Umgebung finden sich landwirtschaftlich genutzte Bereiche, Bewaldungen und Naherholungsgebiete – hervorstechend ist der überregional bekannte Phönixsee.