Echt was bewirken

Ihre neuen Aufgaben

  • Sie sind zuständig für die Sicherstellung einer bewohnerorientierten, individuellen pflegerischen und psychosozialen Betreuung der pflegebedürftigen Menschen
  • Sie ermitteln den Personalbedarf, wirken bei der Personalauswahl mit und sind verantwortlich für die transparente, zeitgemäße und sachgerechte Personaleinsatzplanung
  • Sie arbeiten neue Mitarbeiter/innen ein, führen regelmäßige Gespräche und ermitteln den individuellen Fort- und Weiterbildungsbedarf
  • Sie planen, organisieren und führen Pflegevisiten, Dienst- und Teambesprechungen durch
  • Sie überprüfen die Pflegequalität und das Personal hinsichtlich der fach- und sachgerechten Durchführung der Pflege und Behandlungspflege
  • Zu Ihren Aufgaben zählen die qualifizierte Kooperation und Kommunikation mit Bewohner/innen, Angehörigen, Ärzten und pflegerelevanten externen Diensten
Mach Karriere als Mensch

Das bringen Sie mit

  • Sie haben eine staatlich anerkannte Ausbildung zur/zum Pflegefachfrau/-mann, Gesundheits- und Krankenschwester/-pfleger, Altenpfleger/in oder Gesundheits- und Kinderkrankenschwester/-pfleger sowie eine abgeschlossene Weiterbildung zur Leitung von Einrichtungen der Pflege/im Gesundheitswesen
  • Sie bringen mindestens zwei Jahre Leitungserfahrung in der Pflege mit
  • Sie sind bereit, an Fortbildungs- und Qualifizierungsmaßnahmen teilzunehmen und bringen aktuelles Wissen und Kompetenz im Bereich Qualitätsmanagement mit
  • Sie haben hohe Sozial-, Führungs- und Fachkompetenz und ein sicheres Auftreten
Garantiert statt gut gemeint

Unsere Leistungen

  • Leistungsgerechtes Gehalt mit einer attraktiven Zielerreichungsprämie
  • 30 Tage Urlaub pro Jahr bei einer 5-Tage-Woche
  • Unterstützendes Qualitätsmanagement
  • Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge (baV)
  • Interne und externe Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Rabatte beim Onlineshoppen durch Corporate Benefits
  • Strukturierte Einarbeitung mit kontinuierlicher Begleitung

ItzTerrassen

Dein Job mit Mehrwert

Schön, dass wir uns gefunden haben. In der Charleston Group steht Teamwork im Mittelpunkt unseres Arbeitsalltags. Überzeuge Dich selbst davon und freue Dich auf eine gesicherte Anstellung mit fairer Lohnstruktur für jeden Mitarbeitenden.

Du möchtest Dich beruflich weiterentwickeln? Wir begleiten Dich auf Deinem Weg! Unser vielseitiges Aus-, Fort- und Weiterbildungsprogramm zielt darauf ab, unsere Mitarbeitenden nach ihren Wünschen weiterzuentwickeln. Mit proaktiver Mitarbeiterführung, einer offenen Fehlerkultur und flachen Hierarchien haben alle Teams einen gemeinsamen Weg zum Ziel.

Sei dabei und bring Deine Ideen mit ein!

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Leben in Coburg

Unser Wohn- und Pflegezentrum liegt zentral in der Stadt, nur ca. 300 Meter fußläufig vom Bahnhof und zentraler Omnibus Bahnhof entfernt. In ca. 5 Gehminuten erreichen sie zwei Parkhäuser, in denen Angehörige problemlos parken können.

Ferner erreichen sie in circa 10 Gehminuten die Innenstadt mit allen wichtigen Geschäften des täglichen Bedarfs, sowie verschiedenen Kaffees, kleineren Läden aller Art und den wunderschönen historischen Coburger Marktplatz, an dem zweimal in der Woche der Wochenmarkt stattfindet.