Freuen Sie sich auf spannende Aufgaben

Ihre neuen Aufgaben

  • Übernahme hauswirtschaftlicher Tätigkeiten (z.B. Tische eindecken, Zimmer herrichten, etc.)
  • Mitwirkung bei Festen und Veranstaltungen
  • Hilfestellung bei der Einnahme der Mahlzeiten und der Flüssigkeitsversorgung
  • Unterstützung der grundpflegerischen Versorgung (Waschen, Duschen, Rasieren, Mundpflege, Hilfe beim An- und Auskleiden, etc.)
  • Begleitung, Betreuung und Pflege der Bewohner
Das wünschen wir uns von Ihnen

Das bringen Sie mit

  • Ausbildung zum Altenpflegehelfer oder Krankenpflegehelfer (wünschenswert)
  • Bewohnerorientierte Einstellung und Freude an der Pflege
  • Wertschätzende Kommunikation, Teamfähigkeit und Freundlichkeit
  • Erste Erfahrungen in der Pflege von Menschen mit psychiatrischen und demenziellen Erkrankungen
Das möchten wir Ihnen bieten

Unsere Leistungen

  • Fort- & Weiterbildungsmöglichkeiten
    Fortbildungen durch unser geschultes QM-Team - gerne auch extern
  • Mitarbeiterrabatte bei namhaften Unternehmen
    vielfältige Angebote über den Anbieter corporate benefits
  • Mitarbeiterevents
    Teamveranstaltungen, wie Sommerfeste oder Weihnachtsfeiern
  • Attraktive Zuschläge
    übergesetzliche Zuwendungen für Nacht-, Wochenend- und Feiertagsarbeit
  • Betriebliche Altersvorsorge
    Bezuschussung zur betriebliche Altersvorsorge (bAV)
Ihr Ansprechpartner
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Einrichtungsleitung
Sonja Steinbach
07947 91310
bewerbungen.drendel@charleston.de
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Haus Drendel

Offene und persönliche Kommunikation

Im Haus Drendel bieten wir Ihnen in einem familiären Arbeitsklima einen sicheren Arbeitsplatz. Ihre persönliche und berufliche Weiterentwicklung fördern wir individuell, um Sie sowohl in Ihrer weiteren Karriere als auch finanziell voranzubringen.

Durch unser besonderes Pflegekonzept wird ein breites Spektrum an pflegerischer Arbeit und Herausforderung geboten. Beim Personaleinsatz haben wir so die Möglichkeit auf Vorlieben und Stärken der Mitarbeitenden einzugehen und sie entsprechend der Stärken und Wünsche in einem „passenden“ Bereich einzusetzen.

Individuelle Fort- und Weiterbildungen sind für uns selbstverständlich. Ebenso wie eine offene und persönliche Kommunikation, kurze Entscheidungswege und die Möglichkeit, sich in die Gestaltung der Abläufe auf den Wohnbereichen einzubringen.

Den Mitarbeitern bringen wir die gleiche Wertschätzung wie den Bewohnern entgegen. Sofern möglich unterstützen wir auch bei Themen außerhalb der eigentlichen Tätigkeit, zum Teil auch in privaten Belangen. Wenn Mitarbeiter aus anderen Regionen in Deutschland sich dazu entscheiden bei uns zu arbeiten, bieten wir individuelle Arbeitszeitmodelle und günstige Unterkunftsmöglichkeiten im Ort an.

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Leben in Zweiflingen-Orendelsall

Die Einrichtung liegt ländlich gelegen im Teilort der Gemeinde Zweiflingen. Der Hohenlohekreis ist reich an schöner Landschaft mit vielfältigen Erholungs- und Freizeiteinrichtungen. Unsere Lage ermöglicht Ausflüge in die nahegelegenen historischen Städtchen, Weinberge oder das schöne Jagsttal.

Zum Einkaufsbummel lädt die in 12 km entfernte Kreisstadt Öhringen ein. Die Region bietet ausgeschilderte Rad- und Wandertouren, Baden in Naturseen oder zahlreiche Feste im über das ganze Jahr verteilt. Hier lässt sich für jeden ein passender Ausgleich zum Arbeitsalltag finden.