Freuen Sie sich auf spannende Aufgaben

Ihre neuen Aufgaben

Primärer Ansprechpartner für alle Fragen der Auszubildenden
Vor-, Zwischen- und Nachgespräch mit dem Auszubildenden führen und nach jedem Einsatz eine qualifizierte Leistungseinschätzung erstellen
Fachliche Anleitung und Überprüfung der Auszubildenden
Auszubildende in der Entwicklung einer selbständigen Arbeitsweise unterstützen und effektives Zusammenarbeiten vermitteln
Das wünschen wir uns von Ihnen

Das bringen Sie mit

Abgeschlossene Ausbildung als examinierte Pflegefachkraft
Berufserfahrung und umfangreiches und fundiertes Fachwissens
Weiterbildung zum Praxisanleiter nach dem "Gesetz über die Pflegeberufe" (PflBG)
Bereitschaft und Interesse an der beruflichen Weiterentwicklung unserer Auszubildenden
Das möchten wir Ihnen bieten

Unsere Leistungen

Unbefristeter Arbeitsvertrag
mit sicherem Gehalt und Funktionszulage
Fort- & Weiterbildunsgmöglichkeiten
sowie Kostenübernahme des erforderlichen Auffrischungskurses
Mitarbeiterrabatte bei namhaften Unternehmen
vielfältige Angebote über den Anbieter corporate benefits
Offene Türen
Leitungskräfte, die immer ein offenes Ohr für Sie haben
Ihr Ansprechpartner
Iris Boyksen Einrichtungsleitung
Einrichtungsleitung
Iris Boyksen
04732 8890
bewerbungen.friesenhof@charleston.de
Weitersagen Jetzt bewerben

Friesenhof

Erfolg und Erfüllung

Wir bieten Ihnen zu einem sicheren Arbeitsplatz auch eine Willkommensprämie an. Aber dies ist noch nicht alles, Weiterbildungsmöglichkeiten sowie Aufstiegschancen im Unternehmen sind immer gegeben. Innerhalb der Einrichtung pflegen wir ein angenehmes familiäres miteinander.

Ein weiterer angenehmer Aspekt sind die vielen kleinen bis großen Veranstaltungen die wir mit den Mitarbeitern durchführen um auch außerhalb des Alltags mal ein paar Gemeinschaftliche Stunden zu verbringen. Wir versuchen die Bedürfnisse und Wünsche unserer Mitarbeiter umzusetzen, sowie mit einzubinden in die Entscheidungen.

Zur Einrichtungsseite

Friesenhof_Gebaeude.jpg
Friesenhof_Terrassen.jpg
Friesenhof_Leuchtturm.jpg

Leben in Stadland

Ein Platz im Grünen und doch stadtnah- das Wohn- und Pflegezentrum „Friesenhof“ liegt im Norden von Rodenkirchen in der Gemeinde Stadland in unmittelbarer Nähe des Wesertunnels am nahe der gelegenen Weserdeich.

Eine Bushaltestelle befindet sich direkt an der Zufahrt zu unserem Haus. Geschäfte, Friseure, 2 Geldinstitute, eine Apotheke, 2 Arztpraxen Allgemeinmediziner, ein Zahnarzt, 3 Krankengymnastikpraxen, Restaurant, eine ev. Kirche mit Friedhof sowie ein Marktplatz (donnerstags Wochenmarkt) befinden sich in ca. 1.500m Entfernung.

Dort befindet auch der Bahnhof der Regionalbahn. von dort können Sie auf direktem Weg über Brake, Elsfleth, Hude und Delmenhorst nach Bremen, in Richtung Norden nach Nordenham.