Echt was bewirken

Ihre neuen Aufgaben

  • Sie sind zuständig für die Reinigung und Pflege unserer Einrichtung
  • Dabei halten Sie die Reinigungsvorgaben und Hygienevorschriften ein
  • Sie unterstützen Ihre Teamleitung bei der Einarbeitung neuer Kollegen/innen
Mach Karriere als Mensch

Das bringen Sie mit

  • Sie haben idealerweise erste Erfahrung als Reinigungskraft (m/w/d)
  • Sie arbeiten gerne mit pflegebedürftigen Menschen und sind teamfähig
  • Sie sind engagiert und wir können uns stets auf Sie verlassen
Garantiert statt gut gemeint

Unsere Leistungen

  • Bezahlung nach Gebäudereinigertarif
  • 30 Tage Urlaub pro Jahr bei einer 5-Tage-Woche
  • Frühzeitige Dienstplanung und regelmäßige Arbeitszeiten
  • Zeitzuschläge für Sonn- und Feiertage
  • Attraktive Preisnachlässe bei namenhaften Anbietern über Corporate Benefits
  • Strukturierte Einarbeitung mit kontinuierlicher Begleitung
  • Ein Prämiensystem für das Werben von neuen Mitarbeitern (m/w/d)
  • Wir stellen Ihnen die Arbeitskleidung

Landhaus Glückstadt

Zuverlässigen Team und familiäres Arbeitsklima

Du hast Dich für eine Ausbildung in einem Pflegeberuf entschieden oder möchtest dich in Deinem Pflegeberuf weiterentwickeln? Dann plane doch mit uns!

Unsere flache Hierarchie und unsere Willkommenskultur erleichtern Dir den Einstieg in unser Unternehmen. Das familiäre Arbeitsklima in einem zuverlässigen Team hilft Dir schnell, sich bei uns einzufinden und wohl zu fühlen.

Wir wollen uns mir Dir entwickeln und Dich in Deinem Karrierewunsch unterstützen, weil wir wissen, dass es unser aller Gewinn sein wird. Bei uns hast Du ein berufliches Zuhause, ein sicheres Einkommen, Karrierechancen in einem wachsenden Unternehmen und natürlich auch noch jede Menge Benefits.

Zur Einrichtungsseite

Landhaus_ Glueckstadt.jpg
Landhaus_Glueckstadt_Tomaten.jpg
Landhaus_Glueckstadt_Einrichtung_See.jpg

Leben in Glückstadt

Das Landhaus Glückstadt liegt unweit des Glückstädter Zentrums in einem schönen Gartengelände mit Teich sowie Entspannungs- und Spaziermöglichkeiten. Die Bewohner genießen die Nähe zum historischen Stadtkern Glückstadts mit den schönen Fachwerkbauten, Museen und den kleinen Gässchen direkt an der Elbe.

Auch die zahlreichen Glückstädter Veranstaltungen wie Konzerte, Lesungen oder auch die Matjeswoche werden gerne wahrgenommen. Die Nähe zum Nordostsee-Kanal und der Nordsee macht Glückstadt zum idealen Ausgangsort für Tagesausflüge.