Freuen Sie sich auf spannende Inhalte

Ihre neuen Aufgaben

  • In Zusammenarbeit mit der Pflegedienstleitung Steuerung und regelmäßige Evaluation des Pflegeprozesses
  • Miterstellung der Dienstpläne und stellvertretende Personalführung sowie Durchführung von Pflegevisiten und Übernahme von interessanten Sonderprojekten
  • Fachliche Anleitung, Einarbeitung und motivierende Sicherstellung der Pflegequalität unter fachlichen, gesetzlichen und wirtschaftlichen Aspekten
  • Teilbereiche des Qualitätsmanagements sowie der Leistungsabrechnung übernehmen Sie zusammen mit der Pflegedienstleitung
Überzeugen Sie uns

Das wünschen wir uns von Ihnen

  • Ausbildung als Altenpfleger, Gesundheits- & Krankenpfleger oder Gesundheits- & Kinderkrankenpfleger
  • Wünschenswert, aber keine Voraussetzung: abgeschlossene Weiterbildung zur Pflegedienstleitung oder pflegewissenschaftliches Studium
  • Sie haben Lust auf die Arbeit in der Pflege und möchten zusätzlich erste Leitungstätigkeiten als stellvertretende Pflegedienstleitung übernehmen
  • Hohe Sozialkompetenz im Umgang mit Kunden, Angehörigen und Mitarbeitern
  • Hohes Einfühlungsvermögen im Umgang mit pflegebedürftigen Menschen
Darum Charleston

Unsere Leistungen

  • € 2.000,- Willkommensbonus
    Die Geldprämie ist steuer- und sozialversicherungspflichtig
  • Unbefristeter Arbeitsvertrag
    damit Sie langfristig für die Zukunft planen können
  • Strukturiertes Einarbeitungskonzept
    mit kontinuierlicher Begleitung
  • Fort- & Weiterbildungsmöglichkeiten
    Fortbildungen durch unser geschultes QM-Team - gerne auch extern
  • Mitarbeiterrabatte bei namhaften Unternehmen
    vielfältige Angebote über den Anbieter corporate benefits
  • Offene Türen
    Leitungskräfte, die immer ein offenes Ohr für Sie haben
Ihr Ansprechpartner
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Pflegedienstleitung
Kathrin Backhove
0231 47743050
bewerbungen.nrw@charleston-intensiv.de
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Intensivpflegedienste

Moderne Strukturen und flache Hierarchien

Unser Unternehmen ist durch moderne Strukturen geprägt. Die Hierarchien sind flach. Für unsere Mitarbeiter bedeutet dies kurze Entscheidungswege und eine proaktive, wertschätzende und zielorientierte Mitarbeiterführung. Wir sind sehr lösungsorientiert und leben eine fairen Umgang miteinander. Und wenn es im Leben einmal schwierig wird, unterstützen wir jeden Mitarbeiter individuell im Rahmen unserer Möglichkeiten.

Wir bieten Karrierechancen und Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten, die jedem Mitarbeiter zum Aufstieg im Unternehmen verhelfen können. Dabei ist uns wichtig, dass jeder Mitarbeiter die Möglichkeit bekommt, die Weiterbildung „Pflegefachkraft für außerklinische Beatmung“ zu absolvieren, damit wir für eine gleichbleibende hohe Qualität sorgen.

Als namhaftes Pflegeunternehmen setzen wir auf ständige Versbesserung unsere Arbeits- und Pflegeprozesse. Regelmäßige Teamsitzungen, Einzelfallbesprechungen und ein regelmäßiger Informationsaustausch zwischen allen an der Betreuung Beteiligten sind für uns eine Selbstverständlichkeit.

Zur Einrichtungsseite

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Leben in Dortmund

Unser Büro liegt in Dortmund Schüren, unweit von den Bundesstraßen 1, 54 und 236 entfernt. Über die Bundesstraßen sind alle umliegenden Städte und Autobahn in wenigen Minuten erreichbar. Auch die Anbindung an das öffentliche Verkehrsnetz ist sehr gut ausgebaut.

Stadtbahn-Stationen und Bahnhöfe sind mit Bussen sehr schnell erreichbar. Bushaltestellen befinden sich direkt vor der Tür. Der Hauptbahnhof ist lediglich 15 Minuten entfernt. Das Büro liegt somit sehr zentral und dennoch idyllisch.

In der näheren Umgebung finden sich landwirtschaftlich genutzte Bereiche, Bewaldungen und Naherholungsgebiete – hervorstechend ist der überregional bekannte Phönixsee.