Freuen Sie sich auf spannende Aufgaben

Ihre neuen Aufgaben

  • Allgemeine Verwaltungsaufgaben z. B. Postbearbeitung, Buchen oder interne Kommunikation
  • Gestaltung der Arbeitsabläufe nach Vorgabe des Qualitätsmanagement-Handbuchs
  • Förderung eines positiven Images im Rahmen der internen und externen Kommunikation
Das wünschen wir uns von Ihnen

Das bringen Sie mit

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Ausgeprägte Freundlichkeit und Kommunikationsgeschick
  • Weitsicht und die Fähigkeit auch in hektischen Situationen den Überblick zu behalten
  • Freude an der Arbeit und im Umgang mit unseren Bewohnern und Angehörigen
Das möchten wir Ihnen bieten

Unsere Leistungen

  • Unbefristeter Arbeitsvertrag
    mit einem attraktiven Gehalt
  • Betriebliche Altersvorsorge
    Bezuschussung zur betriebliche Altersvorsorge (bAV)
  • Mitarbeiterrabatte bei namhaften Unternehmen
    vielfältige Angebote über den Anbieter corporate benefits
  • Offene Türen
    Leitungskräfte, die immer ein offenes Ohr für Sie haben
Ihr Ansprechpartner
Michael_Steffen_ Landhaus_ Glueckstadt.jpg
Einrichtungsleitung
Michael Steffen
04124 93550
bewerbungen.landhaus-glueckstadt@charleston.de
Weitersagen Jetzt bewerben

Landhaus Glückstadt

Zuverlässigen Team und familiäres Arbeitsklima

Du hast Dich für eine Ausbildung in einem Pflegeberuf entschieden oder möchtest dich in Deinem Pflegeberuf weiterentwickeln? Dann plane doch mit uns!

Unsere flache Hierarchie und unsere Willkommenskultur erleichtern Dir den Einstieg in unser Unternehmen. Das familiäre Arbeitsklima in einem zuverlässigen Team hilft Dir schnell, sich bei uns einzufinden und wohl zu fühlen.

Wir wollen uns mir Dir entwickeln und Dich in Deinem Karrierewunsch unterstützen, weil wir wissen, dass es unser aller Gewinn sein wird. Bei uns hast Du ein berufliches Zuhause, ein sicheres Einkommen, Karrierechancen in einem wachsenden Unternehmen und natürlich auch noch jede Menge Benefits.

Zur Einrichtungsseite

Landhaus_ Glueckstadt.jpg
Landhaus_Glueckstadt_Tomaten.jpg
Landhaus_Glueckstadt_Einrichtung_See.jpg

Leben in Glückstadt

Das Landhaus Glückstadt liegt unweit des Glückstädter Zentrums in einem schönen Gartengelände mit Teich sowie Entspannungs- und Spaziermöglichkeiten. Die Bewohner genießen die Nähe zum historischen Stadtkern Glückstadts mit den schönen Fachwerkbauten, Museen und den kleinen Gässchen direkt an der Elbe.

Auch die zahlreichen Glückstädter Veranstaltungen wie Konzerte, Lesungen oder auch die Matjeswoche werden gerne wahrgenommen. Die Nähe zum Nordostsee-Kanal und der Nordsee macht Glückstadt zum idealen Ausgangsort für Tagesausflüge.