Freuen Sie sich auf spannende Aufgaben

Ihre neuen Aufgaben

  • Dienstplangestaltung und Durchführung von Pflege- und Mitarbeitervisiten
  • Kollegiale Zusammenarbeit mit allen Fachbereichen der Einrichtung
  • Adäquate Kommunikation und Kooperation mit externen Kunden und Dienstleistern
  • Steuerung und regelmäßige Evaluation des Pflegeprozesses bei den Bewohnern des zugeordneten Wohnbereichs
  • Fachliche Beratung, Begleitung und Unterstützung der Mitarbeitenden des Wohnbereichs
Das wünschen wir uns von Ihnen

Das bringen Sie mit

  • Ausbildung als Altenpfleger, Gesundheits- & Krankenpfleger oder Gesundheits- & Kinderkrankenpfleger (m/w/d)
  • Abgeschlossene Weiterbildung zur Wohnbereichsleitung (wünschenswert)
  • Wertschätzende Kommunikation, Teamfähigkeit und Freundlichkeit
  • Strukturierte Arbeitsweise und Verantwortungsbewusstsein
Das möchten wir Ihnen bieten

Unsere Leistungen

  • Fort- & Weiterbildunsgmöglichkeiten
    Fortbildungen durch unser geschultes QM-Team - gerne auch extern
  • Mitarbeiterrabatte bei namhaften Unternehmen
    vielfältige Angebote über den Anbieter corporate benefits
  • Mitarbeiterevents
    Teamveranstaltungen, wie Sommerfeste oder Weihnachtsfeiern
  • Breitgefächertes Zulagensystem
    Zulagen in unterschiedlichen Höhen
  • Attraktive Zuschläge
    übergesetzliche Zuwendungen für Nacht-, Wochenend- und Feiertagsarbeit
  • Unbefristeter Arbeitsvertrag
    damit Sie langfristig für die Zukunft planen können
  • Sicherer Arbeitsplatz
    verantwortungsvolle Geschäftsführung und pünktliches Gehalt
Ihr Ansprechpartner
Platzhalter_weiblich
Einrichtungsleitung
Jana Elfert
04232 94570
bewerbungen.haus-am-goldbach@charleston.de
Weitersagen Jetzt bewerben

Haus am Goldbach

Familiäres Arbeitsklima in einem motivierten Team

Bei uns herrscht eine gute Kommunikationskultur mit modernen Strukturen und kurzen Entscheidungswegen. Unsere Mitarbeiter können durch die Mitgestaltung von Projekten aktiv ihren Beitrag leisten. Wir legen viel Wert auf Fairness und eine offene Fehlerkultur.

Bei uns herrscht ein familiäres Arbeitsklima in einem motivierten Team. Wir unterstützen das im Rahmen von regelmäßigen Mitarbeiterevents, wie z.B. eine gemeinsame Kohltour, Teilnahme an der Parade für den Langwedeler Markt oder spontane Grillabende.

Vereinbarkeit von Familie und Beruf - Gerne versuchen wir im Rahmen unserer Möglichkeiten alles um deine Arbeitszeiten dementsprechend flexibel zu gestalten und auf deine Bedürfnisse einzustellen.

Wir investieren in Dich und begleiten Dich auf deinen individuellen Weg. In unserer Charleston Akademie gibt es eine Vielzahl an internen Fort- und Weiterbildungsangeboten. Von der Hilfskraft zur Pflegefachkraft werden? Zusatzausbildungen, die sich finanziell lohnen? Bei uns hast Du die Möglichkeit!

Zur Einrichtungsseite

Arbeiten_bei_Charleston.jpg
Schild_Haus_am_Goldbach.jpg
Haus am Goldbach von oben.jpg

Leben in Langwedel

Das Wohn- & Pflegezentrum „Haus am Goldbach“ liegt zentral im Ortskern von Langwedel und ist somit aus allen Richtungen gut zu erreichen. So liegt es auf der einen Seite in der Nähe der Hauptstraße und auf der anderen Seite liegt direkt das Naturgebiet Wesermarsch.

Die örtlichen Fachgeschäfte, Banken, Einkaufsmöglichkeiten für Lebensmittel und Drogerie, Fitnessstudio sind in unmittelbarer Nachbarschaft und somit bequem zu erreichen. Bei einer Fahrradtour durch die Marsch und an der Weser kannst Du die schöne Natur genießen.

Der nahe gelegene Ort Verden bietet zahlreiche Freizeitangebote. Ob ins Kino, mit den Kindern in den Magic Park oder einen Bummel durch die Innenstadt! Die Großstadt Bremen ist leicht über die Autobahn oder innerhalb von nur 30 Minuten mit der örtlichen Bahn zu erreichen.

Durch die prominente Lage ist unser Haus am Goldbach von überall aus schnell zu erreichen. Der Bus ist eine Strecke von insgesamt 350 Metern entfernt. Bis zum Bahnhof des Ortes sind es 850 Meter. Das Haus verfügt über ausreichend PKW Parkmöglichkeiten für die Mitarbeiter, sowie eine Möglichkeit das eigene Fahrrad sicher abzustellen.