Schlosspark.jpg

Charleston Wohn- und Pflegezentrum

Schlosspark

Warthausen

Der Schlosspark Warthausen ist eine stationäre Pflegeeinrichtung, welche insgesamt 125 Menschen ein wohl behütetes zu Hause bietet.

Das ehemalige Brauereigebäude wurde seinerzeit liebevoll und ansprechend auf fünf Etagen zu einem äußerst geräumig und großzügig gestaltetem und behaglich eingerichteten Pflegeheim umgebaut. Wir im Schlosspark Warthausen sind stolz darauf seit vielen Jahren gemeinsam und als gestandenes Team eine äußerst gute Pflege zu leisten. Nur gemeinsam schaffen wir das Tag für Tag. Gerne ist uns jeder der uns dabei unterstützen möchte willkommen.

Besonders stolz sind wir auch auf unseren Förderverein im Schlosspark. Ehrenamtliche Vereinsmitglieder unterstützen uns und kümmern sich zusätzlich um abwechslungsreiche und für jede passende Angebote..

Schlosspark.jpg
Charleston-Logo
Hier finden Sie uns:

Ehinger Straße 28

88447 Warthausen

Ihr Ansprechpartner
Petra Kutter_EL.jpg
Einrichtungsleitung
Petra Kutter
07351 802060
bewerbungen.schlosspark@charleston.de

Schlosspark

Wertschätzung und Fairness im Umgang

Zusammenarbeit im Team und dass sich unsere Mitarbeiter vom ersten Moment an angekommen fühlen sind für uns im Schlosspark besonders wichtig. Für uns ist klar, nur wer sich als Mitarbeiter bei uns langfristig wohl fühlt, kann auch langfristig gute Arbeit machen.

Eine Mitwirkung und Mitsprache aller an den Prozessbeteiligten sind für uns selbstverständlich. Wertschätzung und Fairness im Umgang untereinander, verbunden mit einer offenen Fehlerkultur sind die Grundvoraussetzungen dafür, weshalb wir als Team so gut harmonieren.

Wenn Sie in einem modernen Unternehmen, mit klaren Strukturen und kurzen Entscheidungswegen arbeiten möchten, dann sind Sie im Schlosspark Warthausen richtig.

Mitarbeiter_Schlosspark.jpg
Schlosspark_Warthausen_Fassade.jpg
Arbeiten_bei_Charleston.jpg

Leben in Warthausen

Warthausen ist eine ländlich, landschaftlich wunderbar gelegene Gemeinde mit ca. 5000 Einwohnern im Landkreis Biberach. Biberach liegt in ca. 4 km Entfernung und bietet als Stadt einiges an Freizeit- und kulturellen Angeboten. Restaurants und Museen sowie Kinos finden hier. Das Doppelzentrum mit der Region Ulm / Neu-Ulm als Universitätsstadt liegt ebenso in nur ca. 30 Min Autofahrt entfernt. Die Bodenseeregion ist ebenso per PKW in ca. 30 Min. erreichbar. Ins wunderbare Allgäu haben sie es auch nicht weit.

Einige Sehenswürdigkeiten wie das Warthausener Schloss, welches in unmittelbarer zur Pflegeeinrichtung steht, sowie das Knopfmuseum im Bahnhof oder die „Öchsle-Bahn“, eine Dampf-Schmalspurbahn welche regelmäßig zwischen Warthausen und Ochsenhausen verkehrt finden Sie direkt in Warthausen.

Warthausen ist mehr als einen Besuch wert.

Zu den Stellenanzeigen