Seniorenstift Zeuthen.jpg

Charleston Wohn- und Pflegezentrum

Seniorenstift Zeuthen

Wir bieten Betreuungsplätze im stationären Bereich und dem betreutem Wohnen in großzügigen Einzelzimmer sowie Appartements mit Balkon oder Terrasse direkt am See.

Es gibt viele Rückzugsmöglichkeiten im Seniorenstift oder auf dem parkähnlichen Gelände.

Wer den Wunsch nach Gemeinschaft hat, nimmt an einer der vielen Veranstaltungen teil oder sucht Gesellschaft in den Gemeinschaftsräumen.

Unser Seniorenstift verfügt über ein Schwimmbad mit Sauna, welches auch durch die vor Ort befindliche Physiotherapie genutzt wird. Des Weiteren verfügen wir über eine zertifizierte eigene Küche und Restaurant. Direkt vor dem Seniorenstift befindet sich eine Bushaltestelle.

Seniorenstift Zeuthen.jpg
Charleston-Logo
Hier finden Sie uns:

Fontaneallee 29

15738 Zeuthen

Ihr Ansprechpartner
Platzhalter_weiblich
Einrichtungsleitung / Pflegedienstleitung
Heidrun Bielert
033762 4510
bewerbungen.zeuthen@charleston.de

Seniorenstift Zeuthen

Familiäres Arbeitsklima in einem zuverlässigen Team

Du hast Dich für eine Ausbildung in einem Pflegeberuf entschieden oder möchtest dich in Deinem Pflegeberuf weiterentwickeln?

Dann plane doch mit uns! Unsere flache Hierarchie und unsere Willkommenskultur erleichtern Dir den Einstieg in unser Unternehmen. Das familiäre Arbeitsklima in einem zuverlässigen Team hilft Dir schnell, sich bei uns einzufinden und wohl zu fühlen. Wir wollen uns mir Dir entwickeln und Dich in Deinem Karrierewunsch unterstützen, weil wir wissen, dass es unser aller Gewinn sein wird.

Bring Dich ein bei uns ein! Bei uns hast Du ein berufliches Zuhause, ein sicheres Einkommen, Karrierechancen in einem wachsenden Unternehmen und natürlich auch noch jede Menge Benefits.

Seniorenstift_Zeuthen_Balkone.jpg
See_Zeuthen.jpg
Zeuthen_Buffet.jpg

Leben in Zeuthen

Unser Seniorenstift liegt am Rande von Berlin eingebettet im grünen und seenreichem Dahmeland direkt am Zeuthener See. Die Gemeinde Zeuthen zieht mit historischen Orten und den zahlreichen kulturellen Angeboten, wie Theateraufführungen, Lesungen und Konzerte, & der Nähe zu Berlin jährliche viele erholungssuchende Menschen an.

Die Heiterkeit der Landschaft mit ihren Wäldern und romantischen Seen sowie der Dussmann Villa, dem Funkerberg und viele weitere Sehenswürdigkeiten, haben die Menschen und die Geschichte von Zeuthen und dem Umland geprägt.

Zu den Stellenanzeigen