Eingangsperspektive.jpg

Charleston Tagespflege

Am Hübnerwald

Stockstadt

Die neue Tagespflege "Am Hübnerwald" in Stockstadt am Main.


Die Tagespflege ist für insgesamt 18 Gäste geplant und befindet sich im gleichnamigen Wohn- und Pflegezentrum mit 78 Einzelappartements und 5 Partnerzimmer mit je zwei Pflegeplätzen. Im Foyer des Hauses wird ein Café für die Bewohner und deren Gäste entstehen. Die Eröffnung der Einrichtung ist für Ende 2022 geplant.

Wir als Charleston sind ein junges und dynamisches Unternehmen in der Pflegebranche. Wir legen sehr viel Wert auf Transparenz in allen Bereichen. Die Individualität jedes einzelnen steht bei uns an erster Stelle.

Eingangsperspektive.jpg
Charleston-Logo
Hier finden Sie uns:

Am Dreispitz 102

63811 Stockstadt am Main

Ihr Ansprechpartner
Karin_Karouch.jpeg
Einrichtungsleitung
Karin Karouch
06027 124330
bewerbungen.tp-huebnerwald@charleston.de

Tagespflege Am Hübnerwald

Mehr als nur ein Job

Schön, dass Du da bist – für uns nicht nur einfach gesagt, wir füllen diesen Satz in unserer familiären Einrichtung mit Leben. Überzeug dich selbst davon. Jeden unserer Mitarbeitenden erwartet eine gesicherte Anstellung mit fairer Lohnstruktur.

Noch mal etwas Neues wagen? Wir unterstützen Dich dabei. Unser vielfältiges Aus-, Fort- und Weiterbildungsprogramm eröffnet dir neue Perspektiven und Karrierechancen. Deine Meinung ist uns wichtig! Flache Hierarchien, eine offene, gelebte Fehlerkultur und eine proaktive Mitarbeiterführung sind unser gemeinsamer Weg zum Ziel.

Sei dabei und bring deine Ideen mit ein.

Arbeiten_bei_Charleston.jpg
PHK Frau Pink kurze Haare.jpg
Pflegerin-Bewohner-Gehstock.jpg

Leben in Stockstadt

Stockstadt am Main ist ein Markt im unterfränkischen Landkreis Aschaffenburg. Sie ist vor allem bekannt durch das Kastell Stockstadt.

Sportstätten, vereinseigene Anlagen und das Freibad decken sportliche Ansprüche ab. Kulturprogramme vor Ort bieten die Vereine und Organisationen, neben Angeboten in der näheren Umgebung in Aschaffenburg, Kleinostheim und Mainaschaff.

Der Spessart und der Odenwald sorgen für abwechslungsreiche Ausflugs- und Erholungsziele in unmittelbarer Umgebung.

Zu den Stellenanzeigen