CHARLESTON1921_6896-HDR.jpg

Charleston Tagespflege

Tagespflege Klostergarten

Welver

Wir sind die Tagespflege Klostergarten und befinden uns im Gebäude des Wohnparks Klostergarten. 2014 wurde die Tagespflege mit 14 Plätzen, für Senioren die sich Gesellschaft und Beschäftigung wünschen, eröffnet.

Der Wohnpark Klostergarten liegt idyllisch am Waldrand des Staatsforstes und nahe dem früheren Kloster Kirchwelver. Wertschätzender und ein respektvolles Miteinander stehen in unsrem Team an höchster Stelle.

Ein offener, aktivierender und humorvoller Umgang mit Menschen zeichnet das Team aus. Es liegt uns am Herzen, nicht nur mit dem Gästen und deren Angehörigen, sondern auch den Mitarbeitern, ehrenamtlichen Mitarbeitern externen Dienstleistern ins Gespräch zu kommen und zu bleiben und ihnen freundlich und herzlich zu begegnen.

Für Fragen und Wünsche wirst Du immer ein offenes Ohr finden. Kurze Wege und eine zeitnahe Lösungsorientierung zeichnet uns aus.

CHARLESTON1921_6892-HDR.jpg
Charleston-Logo
Hier finden Sie uns:

Im Klostergarten 10

59514 Welver

Ihr Ansprechpartner
Platzhalter_weiblich
Pflegedienstleitung
Karoline Goeke
02384 9304610
bewerbungen.tp-klostergarten@charleston.de

Tagespflege Klostergarten

Wertschätzender Umgang und Kontinuität im Team

Bei uns findest Du einen sicheren Arbeitsplatz in einem unbefristeten Arbeitsverhältnis. Wertschätzender Umgang und Kontinuität im Team wird in der Tagespflege Klostergarten gelebt.

Wir möchten, dass Du dich vom ersten Tag an in unserer Tagespflege wohl fühlst. Deshalb wird eine intensive Einarbeitung in den ersten Wochen stattfinden – Du wirst an die Hand genommen und begleitet!

Fort – und Weiterbildungen werden individuell besprochen und das Jahresfortbildungsprogramm bietet zahlreiche Möglichkeiten um sein Wissen zu erweitern. Kostenfreie Parkplätze stehen den Mitarbeitern zur Verfügung. Arbeitskleidung wird vom Unternehmen gestellt und auch gewaschen.

Tagespflege_Klostergarten_7.jpg
Tagespflege_Klostergarten_5.jpg
Tagespflege_Klostergarten_6.jpg

Leben in Welver

Welver mit seinen 20 Ortsteilen hat eine Einwohnerzahl von 12.500 Mitbürgern. Es liegt sehr idyllisch mit viel Wald, Acker – und Wiesenflächen. Zahlreiche Rad – Wander und Spazierwege zeichnen unser Welver aus.

Ein Bahnanschluss liegt von dem Wohnpark Klostergarten ca 1,5 km entfernt. Soest und Hamm als Einkaufsstadt sind mit der Bahn in wenigen Minuten zu erreichen.

Weiberfastnacht mit dem rituellen Umzug durch Welver gehört genauso dazu wie die Soester Kirmes im November jeden Jahres. Ein besonderes Ausflugsziel ist der Möhnesee, mit seinen vielen Möglichkeiten zum Wassersport aber auch einfach mal zum faulenzen.

Zu den Stellenanzeigen