Itz_Terrassen_Coburg.jpg

Charleston Wohn- und Pflegezentrum

ItzTerrassen

Coburg

Das neue Wohn- und Pflegezentrum ItzTerrassen entsteht im oberfränkischen Coburg.


Die Betreuung erfolgt nach dem Wohngruppenkonzept. Insgesamt 84 pflegebedürftige Bewohner finden im Pflegezentrum an der Itz auf vier Etagen Platz. Das Grundstück liegt zentrumsnah, unmittelbar an der Itz. Die oberen drei Etagen sind für Wohngruppen konzipiert und verfügen über gemeinsame Aufenthaltsräume und Gemeinschaftsküchen. Im Erdgeschoss befinden sich alle Verwaltungsräume.

Wir als Charleston sind ein junges und dynamisches Unternehmen in der Pflegebranche. Wir legen sehr viel Wert auf Transparenz in allen Bereichen. Die Individualität jedes einzelnen steht bei uns an erster Stelle.

Itz_Terrassen_Coburg.jpg
Charleston-Logo
Hier finden Sie uns:

Sonntagsanger 13

96450 Coburg

Ihr Ansprechpartner
Lisa Kerler.jpeg
Personalrecruiter
Lisa Kerler
09561 404350
bewerbungen.itzterrassen@charleston.de

ItzTerrassen

Mehr als nur ein Job

Schön, dass Du da bist – für uns nicht nur einfach gesagt, wir füllen diesen Satz in unserer familiären Einrichtung mit Leben. Überzeug dich selbst davon. Jeden unserer Mitarbeitenden erwartet eine gesicherte Anstellung mit fairer Lohnstruktur.

Noch mal etwas Neues wagen? Wir unterstützen Dich dabei. Unser vielfältiges Aus-, Fort- und Weiterbildungsprogramm eröffnet dir neue Perspektiven und Karrierechancen. Deine Meinung ist uns wichtig! Flache Hierarchien, eine offene, gelebte Fehlerkultur und eine proaktive Mitarbeiterführung sind unser gemeinsamer Weg zum Ziel.

Sei dabei und bring deine Ideen mit ein.

PFK_Junge Frau gelbes Shirt.jpg
Arbeiten_bei_Charleston.jpg
Fuersorge_Pflege.jpg

Leben in Coburg

Unser Wohn- und Pflegezentrum liegt zentral in der Stadt, nur ca. 300 Meter fußläufig vom Bahnhof und zentraler Omnibus Bahnhof entfernt. In ca. 5 Gehminuten erreichen sie zwei Parkhäuser, in denen Angehörige problemlos parken können.

Ferner erreichen sie in circa 10 Gehminuten die Innenstadt mit allen wichtigen Geschäften des täglichen Bedarfs, sowie verschiedenen Kaffees, kleineren Läden aller Art und den wunderschönen historischen Coburger Marktplatz, an dem zweimal in der Woche der Wochenmarkt stattfindet.

Zu den Stellenanzeigen