Verwaltung_Junge Frau Blazer Arbeitskreis.jpg

Charleston Wohn- und Pflegezentrum

ItzTerrassen

Coburg

Das neue Wohn- und Pflegezentrum ItzTerrassen entsteht im oberfränkischen Coburg.


Die Betreuung erfolgt nach dem Wohngruppenkonzept. Insgesamt 84 pflegebedürftige Bewohner finden im Pflegezentrum an der Itz auf vier Etagen Platz. Das Grundstück liegt zentrumsnah, unmittelbar an der Itz. Die oberen drei Etagen sind für Wohngruppen konzipiert und werden neben den Pflege-Apartments jeweils über gemeinsame Aufenthaltsräume und Gemeinschaftsküchen verfügen. Im Erdgeschoss werden eine Großküche und die Verwaltungsräume untergebracht sein.

Wir als Charleston sind ein junges und dynamisches Unternehmen in der Pflegebranche. Wir legen sehr viel Wert auf Transparenz in allen Bereichen. Die Individualität jedes einzelnen steht bei uns an erster Stelle.

Itz_Terrassen_Coburg.jpg
Charleston-Logo
Hier finden Sie uns:

Sonntagsanger 12-14

96450 Coburg

Ihr Ansprechpartner
Lisa Kerler.jpeg
Personalrecruiter
Lisa Kerler
08362 505820
bewerbungen.itzterrassen@charleston.de

ItzTerrassen

Mehr als nur ein Job

Schön, dass Du da bist – für uns nicht nur einfach gesagt, wir füllen diesen Satz in unserer familiären Einrichtung mit Leben. Überzeug dich selbst davon. Jeden unserer Mitarbeitenden erwartet eine gesicherte Anstellung mit fairer Lohnstruktur.

Noch mal etwas Neues wagen? Wir unterstützen Dich dabei. Unser vielfältiges Aus-, Fort- und Weiterbildungsprogramm eröffnet dir neue Perspektiven und Karrierechancen. Deine Meinung ist uns wichtig! Flache Hierarchien, eine offene, gelebte Fehlerkultur und eine proaktive Mitarbeiterführung sind unser gemeinsamer Weg zum Ziel.

Sei dabei und bring deine Ideen mit ein.

Arbeiten_bei_Charleston.jpg
Gruppe Köpfe Kreis Kopftuch.jpg
iStock-467866128.jpg

Leben in Coburg

Über eine neu angelegte Brücke gelangt man vom Wohn- und Pflegezentrum direkt in die wunderschöne Altstadt. Auch der Hauptbahnhof befindet sich in unmittelbarer Nähe. Die aufstrebende Stadt punktet zudem durch ihre Vielseitigkeit an Kultur, Aktivitäten und Ruheoasen.


Coburg steht nicht nur für Weltoffenheit und Gastfreundschaft, sondern bezaubert ihre Besucher*innen auch mit einer außergewöhnlichen Mischung aus Kunst, Kultur und Lebenslust.

Zu den Stellenanzeigen