Reinigungskraft
Hauswirtschaft und Reinigung

Reinigungskraft (m/w/d)

Teilzeit | Tagdienst
Wohn- und Pflegezentrum ItzTerrassen
Coburg
Jetzt bewerben
Dein Ansprechpartner
Reinigungskraft
Annette Müller
Einrichtungsleitung
09561 404350bewerbungen.itzterrassen@charleston.deJetzt bewerben

Deine neuen Aufgaben

  • Dabei hältst du die Reinigungsvorgaben und Hygienevorschriften ein
  • Du bist zuständig für die Reinigung und Pflege unserer Einrichtung
  • Du unterstützt deine Teamleitung bei der Einarbeitung neuer Kollegen/innen

Das bringst du mit

  • Du arbeitest gerne mit pflegebedürftigen Menschen und bist teamfähig
  • Du bist engagiert und wir können uns stets auf dich verlassen
  • Du hast idealerweise erste Erfahrung als Reinigungskraft (m/w/d)

Unsere Leistungen

  • Attraktive Preisnachlässe bei namenhaften Anbietern über Corporate Benefits
  • Bezahlung nach Gebäudereinigertarif
  • Ein Prämiensystem für das Werben von neuen Mitarbeitern (m/w/d)
  • Frühzeitige Dienstplanung und regelmäßige Arbeitszeiten
  • 30 Tage Urlaub pro Jahr bei einer 5-Tage-Woche
  • Strukturierte Einarbeitung mit kontinuierlicher Begleitung
Einrichtung Impression
Einrichtung Impression
ItzTerrassen
Dein Job mit Mehrwert

Schön, dass wir uns gefunden haben. In der Charleston Group steht Teamwork im Mittelpunkt unseres Arbeitsalltags. Überzeuge Dich selbst davon und freue Dich auf eine gesicherte Anstellung mit fairer Lohnstruktur für jeden Mitarbeitenden.

Du möchtest Dich beruflich weiterentwickeln? Wir begleiten Dich auf Deinem Weg! Unser vielseitiges Aus-, Fort- und Weiterbildungsprogramm zielt darauf ab, unsere Mitarbeitenden nach ihren Wünschen weiterzuentwickeln. Mit proaktiver Mitarbeiterführung, einer offenen Fehlerkultur und flachen Hierarchien haben alle Teams einen gemeinsamen Weg zum Ziel.

Sei dabei und bring Deine Ideen mit ein!

Hier findest du uns

Wohn- und Pflegezentrum ItzTerrassen
Sonntagsanger 13
96450 Coburg
zur Einrichtungsseite
Leben in Coburg

Unser Wohn- und Pflegezentrum liegt zentral in der Stadt, nur ca. 300 Meter fußläufig vom Bahnhof und zentraler Omnibus Bahnhof entfernt. In ca. 5 Gehminuten erreichen sie zwei Parkhäuser, in denen Angehörige problemlos parken können.

Ferner erreichen sie in circa 10 Gehminuten die Innenstadt mit allen wichtigen Geschäften des täglichen Bedarfs, sowie verschiedenen Kaffees, kleineren Läden aller Art und den wunderschönen historischen Coburger Marktplatz, an dem zweimal in der Woche der Wochenmarkt stattfindet.

Karte anzeigen

Mit dem Aktivieren der Kartendienste von OpenStreetMap erklären Sie sich einverstanden, dass automatisch Daten an externe Dienstanbieter gesendet werden können. Beachten Sie, dass diese Informationen möglicherweise außerhalb der Europäischen Union in Regionen mit weniger strengen Datenschutzvorschriften verarbeitet werden.

Ja, ich möchte die Kartendienste von OpenStreetMap aktivieren.
Dauerhaft aktivieren
Einwilligung widerrufen
Jetzt direkt
bewerben
und mit unseren Bewohnern die beste Zeit überhaupt verbringen.
Jetzt bewerben