Brentanostift_Aschaffenburg.jpg

Charleston Wohn- und Pflegezentrum

Brentanostift

Aschaffenburg

Inmitten des lebendigen und von Geschichte und Kultur geprägten Aschaffenburg liegt unser Brentanostift.

In unserem Wohn- und Pflegezentrum mit seiner besonderen Architektur schaffen wir in 3 Wohnbereichen für unsere 80 Bewohnerinnen und Bewohner eine neue Heimat. Durch unsere vielfältigen Angebote stärken wir die Gemeinschaft unserer Bewohner und schaffen durch die Unterbringung in Ein- und Zweibettzimmern individuell gestaltete Rückzugsorte.

Unsere motivierten und aufgeschlossenen Teams leben unsere Philosophie und bieten jedem einzelnen Mitarbeiter Raum, sich zu entfalten. Wir pflegen eine wertschätzende, zielorientierte Mitarbeiterführung und stehen für ein faires Miteinander.

Brentanostift_Aschaffenburg.jpg
Charleston-Logo
Hier finden Sie uns:

Lamprechtstraße 2

63739 Aschaffenburg

Ihr Ansprechpartner
Florian_Stock_Brentanostift.jpg
Einrichtungsleitung
Florian Stock
06021 150970
bewerbungen.brentanostift@charleston.de

Unser Brentanostift

Mehr als nur ein Job

Schön, dass Du da bist – für uns nicht nur einfach gesagt, wir füllen diesen Satz in unserer familiären Einrichtung mit Leben. Überzeug dich selbst davon. Jeden unserer Mitarbeitenden erwartet eine gesicherte Anstellung mit fairer Lohnstruktur.

Noch mal etwas Neues wagen? Wir unterstützen Dich dabei. Unser vielfältiges Aus-, Fort- und Weiterbildungsprogramm eröffnet dir neue Perspektiven und Karrierechancen. Deine Meinung ist uns wichtig! Flache Hierarchien, eine offene, gelebte Fehlerkultur und eine proaktive Mitarbeiterführung sind unser gemeinsamer Weg zum Ziel.

Sei dabei und bring deine Ideen mit ein. Aber auch außerhalb des Dienstes haben wir „Brentanos“ das ein- oder andere zu bieten, z.B. unser Sommerfest, Grillabende, unsere Weihnachtsfeier und sollte es im privaten Bereich einmal Probleme geben stehen wir dir mit Rat und Tat zu Seite.

Enrichtungsleitung_Schild.jpg
Brentanostift_Garten.jpg
Brentanostift_Voegel.jpg

Leben in Aschaffenburg

Viva la Vida. Das Leben in vollen Zügen nach der Arbeit genießen? Im schönen Aschaffenburg kein Problem. Ob in wenigen Gehminuten einfach nach dem Dienst mit Freunden oder Kollegen in einem der vielen Cafés entspannen, durch die City-Galerie bummeln oder in einer der vielen Bars den Abend ausklingen lassen - Aschaffenburg bietet für jeden Geschmack vielfältige Möglichkeiten.

Die Sport- und Vereinswelt ist reichhaltig und beim abwechslungsreichen Kulturangebot kommt jeder auf seine Kosten. Wer lieber in der Natur entspannt findet sich z.B. im Park Schönbusch wieder oder genießt den nahen Spessart mit seinen Wanderrouten und Naturerlebnissen.

Leben, Arbeiten, Wohlfühlen - der Raum Aschaffenburg verbindet alles miteinander und ist gerade mit seiner vielschichtigen Infrastruktur auch für Familien interessant.

Zu den Stellenanzeigen