Im_Mühlengrund_Titel.jpg

Charleston Wohn- und Pflegezentrum

Im Mühlengrund

Neuenstein

Unsere Einrichtung befindet sich in der Gemeinde Neuenstein im Nordosten von Hessen.


Im Mühlengrund befinden sich insgesamt 84 Einzelappartements für Vollzeit- und zusätzliche 18 Tagespflegeplätze. Unsere 4 Wohnbereiche verfügen über jeweils einen großen Aufenthaltsbereich und eine Terrasse. Im Foyer des Hauses befindet sich ein Café und Bistro für die Bewohnerinnen und Bewohner des Hauses und deren Familien und Gäste.

Wir als Charleston sind ein junges und dynamisches Unternehmen in der Pflegebranche. Wir legen sehr viel Wert auf Transparenz in allen Bereichen. Die Individualität jedes einzelnen steht bei uns an erster Stelle.

Im_Mühlengrund_Eingang.jpg
Charleston-Logo
Hier finden Sie uns:

Schulstraße 17

36286 Neuenstein

Ihr Ansprechpartner
Fiedler_Neuenstein_EL.jpg
Einrichtungsleitung
Gerrit Fiedler
06677 791300
bewerbungen.muehlengrund@charleston.de

Im Mühlengrund

Nicht einfach nur ein Job

Wir freuen uns, dass Du da bist. Und das sagen wir nicht einfach nur – vielmehr ist das der Grundsatz, nach dem jeder unserer Mitarbeitenden den Alltag in unserer familiären Einrichtung lebt. Wir bieten Dir neben außerordentlichem Teamgeist eine faire Lohnstruktur und eine gesicherte Anstellung.

Du möchtest noch einmal etwas Neues kennenlernen? Dann sei Dir unserer Unterstützung sicher! Bei der Charleston Group findest Du ein vielfältiges Aus-, Fort- und Weiterbildungsprogramm, das deinen Weg zu deiner Traum-Karriere ebnet. Verwirkliche Dich selbst und arbeite in einem Team mit flachen Hierarchien, einer offenen Fehlerkultur und proaktiver Mitarbeiterführung, das gemeinsam Ziele erreicht.

Sei dabei und starte deine Wunsch-Karriere!

Im_Mühlengrund_Garten.jpg
Arbeiten_bei_Charleston.jpg
Im_Mühlengrund_Neuenstein.jpg

Leben in Neuenstein

Neuenstein ist eine Gemeinde im Nordosten von Hessen, im Landkreis Hersfeld-Rotenburg. Die Gemeinde liegt direkt an der Anschlussstelle 85, Bad Hersfeld-West an der Bundesautobahn 7.


Neuenstein bietet Natur pur mit abwechslungsreiche Fahrradrouten, Wanderwege und vielen weiteren Freizeitaktivitäten.

Zu den Stellenanzeigen